vw teilemarkt

Eure Winterautos 2010 :-) Lupo vor Kauf 18.03.2010 009.jpg

Anhang ID 21559 - Lupo vor Kauf 18.03.2010 009.jpgLupo vor Kauf 18.03.2010 009.jpg
[QUOTE]Sooo Leute, jetzt kommt mein Shocker Opel Corsa A [/QUOTE] Ein Corsa A ist ein Klassiker! Den im Winter zu bewegen, ist fast schon zu schade. Er ist eigentlich ein Wägelchen, was unseren Loop´s ziemlich nahe kommt. Eben nur aus Rüsselsheim und nicht aus Wolfsburg. Klein, leicht und stark! Ich hatte mal nen Corsa B mit 90 PS und lediglich 860kg - hat viel Spaß gemacht... Also liebe Leute, ich finde, wie Tom bereits geschrieben hat, lasst diesen Thread und das Forum nicht in ein "Allesanderealsvolkswagenlupoistscheißeforum" abglitschen! Jetzt kommt mein Shocker: Ein Lupo GTI mit 78000 km Laufleistung im Originalzustand! Er hat mein anderes Alltagsfahrzeug ersetzt. Dieses steht nun im Winter, weil zu schade dafür, in der Garage. Aber warum auch nicht?! Ein Lupo bringt viel Fahrspaß. Das einzige was stört sind die Winterreifen: scheisndreckn Reifen in Asphalttrennscheibenformat 185er... Grüße an die Fangemeinde

Dieses Bild wurde am 27.10.2010 von Timber hochgeladen.

 
Update cookies preferences