vw teilemarkt

Dachkantenspoiler - zu welchem Modell passend? Spoiler 1.JPG

Anhang ID 21624 - Spoiler 1.JPGSpoiler 1.JPG
Hallo Lupo-Fans, vor kurzem habe ich über ebay einen Dachkantenspoiler original von VW ersteigert. Leider peilte der Verkäufer nichts und gab mir falsche Angaben. Resultat: Spoiler passt nicht und ist für meinen Lupo 1.4 (6X1) auch gar nicht zugelassen, da er u.a. die werkseitige dritte Bremsleuchte verdeckt. Zudem passt dieser Spoiler gar nicht auf meine Heckklappe. Auf Nachfrage bei VW - unter Angabe der Teilenummer - bekam ich nur schwammige Aussagen. "... könnte auf GTI, aber auch FSI passen. Eventuell auf TDI ..." Nun meine Frage: Haben der GTI, der FSI und der TDI unterschiedliche Heckklappen ? Würde den Spoiler gerne wieder verkaufen, aber möchte den Interessenten genaue Angaben machen. Handelt sich um ein Original VW Teil, lackiert in reflexsilber metallic (LA7W), ohne Kratzer, etc. Sieht aus wie neu. UVP angeblich 250€. Teilenummer: 6E0.827 939 Zu welchem Lupo könnte dieses Teil passen ? Wäre über Hilfe super dankbar. Liebe Grüsse, lizzy *hae*.

Dieses Bild wurde am 02.11.2010 von lizzy1010 hochgeladen.

 
Update cookies preferences