vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer IMG_3894_small.JPG

Anhang ID 21718 - IMG_3894_small.JPGIMG_3894_small.JPG
Kleines "Update" zu dem eigentlich alten Thema...die Borbet LS sind inzwischen verkauft! Die Superturismo WRC habe ich dank des O.Z-Gutachtens und fleißig Kanten umlegen hinten mit den 10mm Spurplatten eingetragen bekommen...nach über 30 Minuten hin- und her probieren des Prüfers ob man nicht doch irgendwie an die Kante kommt...auf Grund der verbauten Federwegsbegrenzer kam er zwar bis auf ca. 1 cm an die Kante heran aber da war Feierabend ;)! Die Winterfelgen darf ich auf Grund des Borbet-Gutachtens nicht mit Spurplatten fahren weil sie (lt. Gutachten) 2mm (!) zu weit raus kommen...technisch wäre das absolut problemlos aber wenn es die Gutachten nicht hergeben steht man relativ doof dar...und eine Sonderabnahme kommt für so einen Quatsch nicht in Frage...also wenn man sauber und tüvig bleiben will fährt man ohne die Platten im Winter, was ich nun auch mache! Wäre traurig wenn man nach einem Unfall wegen so einem Kram auf der Kohle sitzen bleibt und die Vollkasko nicht greift! Das nur mal als kleiner, nachträglicher Gedankenanstoß zum Thema Spurplatten, Gutachten und TÜV :)!

Dieses Bild wurde am 10.11.2010 von PhiL hochgeladen.

 
Update cookies preferences