vw teilemarkt

Schon wieder Wasser im Lupo 13112010076.JPG

Anhang ID 21744 - 13112010076.JPG13112010076.JPG
So haben den Lupo heute mal auseinander gebaut und wissen immer noch nicht wo das Wasser her kommt.... Wischwasseranlage hinten war es wohl nicht , da die Leitung in ordnung war... Durch dir Rückleuchten könnte es kommen, aber müsste dafür nicht die Rückbank auch etwas nass sein oder zu mindesten der kofferraum? Die Kofferraumbodenplatte war an der Fahrerseite ganz leicht feucht... Unter der Platte beim Reserverad hatte ich ne Decke und eine Warnweste drin, die waren richtig nass, aber unten am Reserverad war kein Wasser... Wie kann das sein? Als wir die Dämmmatten raus genommen hatten, haben wir den Boden richtig trocken gemacht, nach ca. 2 Stunden stand wieder Wasser hinten an der Rückbank (Bild, Wasser stand da wo das blaue Tuch ist) . Man konnte leider nicht sehen wo es her kommt.... Hab ihr vllt ne Ahnung von wo das Wasser noch kommen könnte?

Dieses Bild wurde am 13.11.2010 von Oranger Kater hochgeladen.

 
Update cookies preferences