vw teilemarkt

Einstiegshilfe/Fussbodenbeleuchtung DSC00223.JPG

Anhang ID 22143 - DSC00223.JPGDSC00223.JPG
So habe meine Fussbodenbeleuchtung (Einstiegshilfe) fertig gestellt wollte mal paar tips da lassen Beginn Öffnen der Abdeckung im Fussraum um an die Türkontakte zu kommen. Auf der Beifahrerseite ist es recht einfach, man muss nur die abdeckung mit nem Schraubendreher wegdrücken. Auf der Fahrerseite ist der Griff für die Motorhaube im weg. Dieser muss demontiert werden, Schraube auf der Rückseite lösen und dann die Klammer lösen die hinten am kopf des hebles sitz (durch raus hebeln) Griff abziehen und die Abdeckung mit einem Schraubendreher lösen. Dann ist da ein Steckkontakt mit 4 Adern, wenn ihr elektrische fesnterhber habt 6 Adern Blau + Blau/ braun Lautsprecherkabel Braun+ Braun/gelb Türkontakt (Braun/gelb) benötigt ihr später das ist der geschaltete Kontakt ( masse also minus ) beim lupo wird generell der minus Kontakt geschaltet. Dann nehmt ihr vom Radio, oder Zigarettenanzünder den plus, setzt aber davor ne Feinsicherung, um ein Kabelbrand zu verhindert habe 1 A Glassicherung mir ausgesucht. Dann müsst ihr nur noch den geschalteten Massekontakt den ihr angezapft habt vpm Steckkontkat unten an der tür an die Unterbodenbeleuchtung. und halt den dauer + Welches Leuchtmittel ist am Besten ? Ich empfehle Kaltlichkathoden da die das licht besser zerstreuen LED`s haben das problem das die punktieren sind aber in Stripform leicht zu montieren hoffe ich konnte euch bisschen helfen :D

Dieses Bild wurde am 06.12.2010 von Björn87 hochgeladen.

 
Update cookies preferences