vw teilemarkt

sind diese heckleuchten gut ? volkswagen-lupo-1-7-sdi-3_copy3.jpg

Anhang ID 22152 - volkswagen-lupo-1-7-sdi-3_copy3.jpgvolkswagen-lupo-1-7-sdi-3_copy3.jpg
komme von der arbeit und sehe eure vielen posts , danke dafür ! also zuerst möchte ich sagen das die 3 vorgeschlagenen heckleuchten sch... äh mir nicht sehr gefallen sry meine meinung :( (trotzdem vielen dank) also sollte "nur" das problem mit der dichtung da sein und der aufwand eine sache von wenigen minuten , werde ich sie mir wahrscheinlich in den nächsten 1-2 tagen bestellen . Mein traum währen natürlich 1zu1 die selben heckleuchten von einem Polo 9n3 (ohhhh maaaan *sabber*) die e-bay dinger sehen für mich leicht nach VW Touran aus , aber deutlich dezenter als das andere e-bay angebot das gepostet wurde in silber . Die hat jeder möchtegern "Lupotuner" (auch nen haufen Arosa) in Berlin drauf. also lieg ich mit der dichtung richtig ? ps. Ich möchte auch ein lupotreff.de aufkleber für die scheibe , wo krieg ich das her ?

Dieses Bild wurde am 08.12.2010 von Mr. McLoop hochgeladen.

 
Update cookies preferences