vw teilemarkt

Auch Winteräder überarbeitet. oscam.jpg

Anhang ID 22173 - oscam.jpgoscam.jpg
HI, Monza´s Beitrag hat mich dazu gebracht auch was zu zeigen. Hab die letzten Winter auch Stahlfelgen gefahren, nur war ich fauler als Monza und hab einfach so Oversize Radkappen draufgepackt ! Da die Reifen jetzt fällig waren ( zu alt ) hab ich die mitsamt den Felgen weitergehauen. Mein nachbar hat damals seinen ASstra abgewrackt und einen Satz Felgen übergehabt. Da sie nich so dolle waren hat er sie mir geschenkt ! Alter Astra hat selbe Nabenbohrung wie VW ! Es sind italienische OSCAM 6x14 et 33. ( BJ. ca 80-81) Sozusagen die Vorlage aller Turbinenfelgen ! Abgschliffen und geschliffen wie blöde. Innenteile in jazzblue außen Alu blank KLarlack drüber fertig. Waren dann aber doch so 10-12 Std. Arbeit. Hat sich´s gelohnt ? Im gleichen zug für den Golf auch Winteralu´s gemacht, diesmal aber sandgestrahlt ! Auch uralte Alu´s. Da der Sandstrahleer hier 100 Euro wollte, hab ich mir ne Kabine gebaut, geht bis 19 Zoll Felgen. Moral von der Geschicht, Gesparte Zeit beim Schleifen in die Kabine investiert, also auch wieder 10 Std. verbraten. Aber jetzt hab ich ne Strahlkabine im XXS Format ! club-32

Dieses Bild wurde am 12.12.2010 von club-35 hochgeladen.

 
Update cookies preferences