vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten ausbau.jpg

Anhang ID 22441 - ausbau.jpgausbau.jpg
also wenn ich mal was sagen darf.... der satz "zeigt her eure Ausbauten" beinhaltet für mich das interresse des Themenstarters sich ein eindruck zu verschaffen wie andere ihre anlage so verbaut haben ... die neugier (wie geil dieser oder jener) sein kofferraum gestaltet hat.... es hat zwar niemand darauf hingewiesen das es hier hauptsächlich nur um show and shine geht... aber der theard heisst erst recht nicht "zeigt eure DB drücker" und JEDER mensch der nur die überschrift liest weiss ganz genau das es darum geht show ausbauten zu präsentieren..... meine anlage hat auch nur 136 DB mir reicht es aber weil ich leider auch noch mit sachen wie konzentration und aufmerksamkeit im strassenverkehr rumärgern muss.... da kann ich das leider nicht gebrauchen das meine ohren weg fliegen..... das passiert nähmlich schon durch meine Basstuck anlage auch wenn ich ihn schon gezeigt hab mache ich das gern nochmal mit besserm foto... damit es weiter gehen kann hier.... wie man sieht hab ich alles einfach aber hübsch gestaltet und wenn man eine decke auslegt kann ich sogar einkaufen MFG. Grochi ;) :D

Dieses Bild wurde am 11.01.2011 von Grochi hochgeladen.

 
Update cookies preferences