vw teilemarkt

Auf wiedersehn ;( bmw neu.JPG

Anhang ID 22472 - bmw neu.JPGbmw neu.JPG
So leute ab heute ist es offiziel! Der Lupo ist verkauft, somit endet die zeit als Lupolianer für mich.. es hat immer viel spaß hier im forum gemacht oder auf den Treffen mit euch war einfach ne Bombenstimmung und soviel zusammenhalt gibt es glaube ich nirgendwo anders.. Danke an die schöne Zeit mich euch und die unterstützung bei fragen zum thema Lupo, sicher werde ich ab und an mal wieder reinschauen und mich umsehen was sich hier so getan hat.. aber da mir der Lupo in letzter Zeit immer mehr Probleme gemacht hat wurde er für mich langsam aber sich zu einem finanziellen totalschaden mehr für reparaturen ins Auto gesteckt als er überhaupt noch wert ist ;(( Danke an alle.. besonders aber an Cermit, und Mr.Tiefenrausch für dieses epische treffen an der grenze Österreich XD ich kann nur jedem nahelegen die 3 Pässe Tour mit Mr.Tiefenrausch mitzumachen wird episch... evtl komm ich auch wenns Zeitlich passt allerdings nicht mehr mit meinem Lupo *heul* Sondern mit meinem neuen.. höchstens als Kerhmaschine damit Tiefenrausch es auch krachen lassen kann XDD Zum neuen Fahrzeug für die, die es intressiert es ist ein BMW 316i mit 123tkm / 1900ccm und 105 ps geworden mit allem scheiss den ich nie im Lupo vermisst habe, Klima, Sitzheitzung, Abs , Asc, Esp, Voll leder Ausstattung bis hin zu Dsp.. hoffe das kann man abschalten das nervt mich jetzt schon XD Mittwoch wird der Lupo in Zahlung geben so wie er ist und der neue wird abgeholt. Danke Lupotreff ihr seit und bleibt die besten ;) Euer Lup

Dieses Bild wurde am 15.01.2011 von lup hochgeladen.

 
Update cookies preferences