vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe (Unfall) DSC00012.JPG

Anhang ID 22632 - DSC00012.JPGDSC00012.JPG
Hey leute, hatte gerstern einen unfall und muss leider sagen das es nicht gut aussieht, es scheint sich was verbogen und verzogen zu haben. Hätte da mal ne frage ob es hier irgend jemanden ausm raum aachen, möchengladbach gibt, der eventuell Schlosser oder KFZ-Mechatroniker ist, den ich brauche dringend hilfe? Würde auch denjenigen bezahlen, nur das ich billger weg komme wie eine werkstatt! ich komme aus heinsberg! Hab mal Bilder hochgeladen! und möchte gerne wissen was ihr davon haltet also was könnte alles dran sein, ich weiß das man es auf bilder schlecht sieht aber vllt kann jemand schon so was sagen. danke im voraus für antworten und oder hilfen

Dieses Bild wurde am 27.01.2011 von LupoPassi hochgeladen.

 
Update cookies preferences