vw teilemarkt

Lupo, welche Sitze ? 21022009003.jpg

Anhang ID 22731 - 21022009003.jpg21022009003.jpg
Zu den von dir beschriebenen Audi Sitzen kann ich so direkt nichts sagen. Ich denke der vorteil der Golf und Audi Sitzen ist einfach die Verfügbarkeit. Willst du für den Lupo Original VW Sportsitze, dann bleibt dir (soweit ich weiß) beim Lupo nur die Sitze aus dem GTI und die sind Selten zu bekommen und dann auch recht teuer. Bei Golf, A3, und Leon (bei letztem aber ja nie klappbar) waren die Sportsitze aber nicht nur den GTI, S und Topsport vorbehalten sondern auch in anderen Ausstattungslinien zu bekommen, wie z.B. Highline beim Golf. Da merkt man dann doch einen deutlichen unterschied. Die regulären Sitzen aus Golf und Co. sind zwar auch komfortabler aber mir wäre der unterschied zu gering, als dass ich dafür die nicht 100% optisch passenden Bezüge in kauf nehmen würde. Bei mir sah das damals mit den Sitzen so aus:

Dieses Bild wurde am 09.02.2011 von LupoPhil hochgeladen.

 
Update cookies preferences