vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade 12022011229.jpg

Anhang ID 22807 - 12022011229.jpg12022011229.jpg
Es gibt endlich wieder Neuigkeiten! Sportsitze ... Abholort war Kerpen, da haben meine Mum und ich (Sie steuerte den Kombi zum Transport bei ^^) nen Abstecher zur Michael Schumacher Kartbahn gemacht ... und um ein Haar hätt ich Rennsportschuhe bekommen - wenn sie gepasst hätten *lol* *lol* Die Sitze selbst sind in gutem Zustand, nur der Fahrersitz ist nichtmehr Taufrisch ... überlege wie man das wieder Fit machen kann ... auch wenn es mich nicht Stören sollte (sagte meine Mum) da ich die zu einem echt günstigen Kurs bekommen hab. Kaum sind die Sitze zuhaus angekommen, wurden diese auch schon in Beschlag genommen ... ^^ Achja - und was fürn Kopf gabs auch - aber Neu ;) Versteht sich.

Dieses Bild wurde am 16.02.2011 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences