vw teilemarkt

Innenraum - Upgrade PICT4064.JPG

Anhang ID 22817 - PICT4064.JPGPICT4064.JPG
Fertig - die Sitze sind verbaut! Als kleine Anmerkung - musste Schrauben besorgen da diese Sitze anders befestigt werden als die Originalen. Direkt ne Proberunde gedreht ... scheiße wie GEIL! Die Sitzposition ist um einiges Tiefer, der Seitenhalt erheblich höher! In Kurven kein Rutschen mehr, feste Position im Sitz und viel mehr Kontrolle übers Auto. Ein Traum! Konnte sogar das Lenkrad etwas runterstellen *lol* Für meine Größe (1.90) habe ich mit diesen Sitzen eine für mich fast Perfekte Sitzposition gefunden. Für den Alltag stelle ich den Sitz sogar um 2mal ziehen höher! Hatte ich noch nie im Lupo ^^ total ungewohnt, aber genial! Dient in dem Fall der Übersicht und entspanteren Fahrt - fürs Racing dann tieeef *ggg* Anbei noch Bilder zum Vergleichen.

Dieses Bild wurde am 19.02.2011 von LupoC20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences