vw teilemarkt

Rose294 stellt sich vor DSC01567.JPG

Anhang ID 22856 - DSC01567.JPGDSC01567.JPG
Guten Tag liebe Lupofahrer :) Ich wollte mich doch mal fix vorstellen. Vllt kennen mich ja einige aus dem Golftreff bzw hauptsächlich dem Polotreff. Dort bin ich schon seit einigen Jahren aktiv. Habe mit einem Golf 2 im Golftreff begonnen. Habe dann ein G1 Cabrio bekommen und bin letztendlich mit einem Polo 6N GTI und nachher einem Polo 86C 2F in den Polotreff gewechselt. Letzterer ist letzten Samstag ganz schweren Herzens verkauft worden. Gestern jedoch war ich dann das Geld für meinen Neuen auf den Tisch legen. Ein Lupo 16V mit glaub 101ps. Zum 2.3. werd ich ihn wohl anmelden können. Vorher ist der komplett zerlegte Bastelinnenraum vom Vorbesitzer noch zusammen zu bauen. Desweiteren sind noch einige Schönheitsreperaturen zu erledigen. Im Anhang auch 2 bilder die ich gestern ergattern konnte :). Nun zu mir: Ich heiße Kathrin, komme aus dem Kreis Heinsberg (ganz im Westen). Bin 19 Jahre alt und habe eine kleine Tochter namens Sina. Falls noch wer fragen hat, fragen... -Tut auch ganz sicher nicht weh :) EDIT: Wir sind nun 3. Hand vom Lupo. Der Vorbesitzer hat ihn 8 Jahre lang gehegt und gepflegt... Letztlich stand er ein Jahr wegen neuanschaffung

Dieses Bild wurde am 22.02.2011 von Rose294 hochgeladen.

 
Update cookies preferences