vw teilemarkt

Lupo Modelauto :) DSCI0064b.JPG

Anhang ID 22926 - DSCI0064b.JPGDSCI0064b.JPG
Da es in letzter zeit etwas kalt draußen war, ich keine Halle habe und die Garage noch zugeramscht ist habe ich mich mal an meinen Schreibtisch gesetzt und meinen Lupo gebastelt :D Bild 1 zeigt das Original, Bild 2 zeigt das Model in 1:24 (wie es viele hier haben) das ich mit RC Komponenten von Kyosho ausgestattet habe, Lässt sich echt gut damit fahren :D Bild 3 zeigt das Model vom Model in 1:43 von Welly wie es der ein oder andere hier bestimmt auch hat. So, hoffe das es bald wieder etwas wärmer wird damit die Langeweile endlich zu ende geht, auf meiner to do Liste muss nämlich noch das ein oder andere abgehakt werden.

Dieses Bild wurde am 26.02.2011 von t-page hochgeladen.

 
Update cookies preferences