vw teilemarkt

Lupo zieht weg beim Beschleunigen Achsvermessung 2009 ALT.jpg

Anhang ID 22949 - Achsvermessung 2009 ALT.jpgAchsvermessung 2009 ALT.jpg
Tach Leute! Da das Problem wieterhin besteht und ich zu keiner Lösung komme brauch ich weiter eure Hilfe. Das in Betracht gezogene Radlager hinten wurde bereits geamcht. Noch ausstehend sind die Vermutung das die Winterräder oder die Querlenkerstrebe Schuld sind. Wir noch ausprobiert. Was noch aufgefallen ist, was ich erst verneint habe ist, das der Wagen auch ne leichten Knick nach Links macht wenn ich das Lenlrad loslasse und feste bremse. Zwar nich sooo auffällig wie bei Beschleunigen aber bissl ist da auch. Habe auch noch die Papiere von H&R angeguckt. Die geben dort keine Veränderungen in den Messwerten an. Da ich das Cuppi aber seit August 2009 fahre wäre es auch verwudnerlich wenn es jetzt erst wäre^^ Ich hau euch mal 2 Achsevermessungen rein. Die alte ist beim Kauf 2009 geamcht worden (ohne Fahrwerk und den ganzen Kram den ich jetzt habe / Serienzustand VW) und die neue ist brandneu vom letzten Mal als die Querlenkerbuchsen neu kamen. Lasst euch von den skurilen Einagngswerten der neuen nicht täuschen, da wir da ja paar Sachen ausprobiert haben als das ziehen noch da war, was wir ja nich vermutet haben nach den neuen Buchsen. Was auffällt ist der auffallende Nachlauf aber denkann man ja nich einstellen hab ich mir sagen lassen. Seit 2009 hatte der Wagen keinen Unfall oder irgendwelche Schäden die den Wagen geschwächt oder verformt haben. Klar, einige Werte ändern sich druch Tieferlegung und das harte FW ab vllt. fällt euch ja was auf *hae* Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch die bisherigen Comments nochma anguckt und all eueren techn. Sachverstand nutzt :) wie immer, alle Ideen, Fragen und Vermutungen reinhaun. Irgendwelche Teile die ich mal auf Verdacht tauschen kann und die nicht grad die Welt kosten. Quasi als Schuss ins Blaue. Vielen Dank!

Dieses Bild wurde am 27.02.2011 von ImbissBronko hochgeladen.

 
Update cookies preferences