vw teilemarkt

Termin beim Gutachter P2190003.jpg

Anhang ID 22956 - P2190003.jpgP2190003.jpg
So nach dem mir auf meinen schönen kleinen Flitzer am 18.02. so ein Heiopei hinten drauf geknallt ist, hat er heute einen Termin mit einem Gutachter. Bin ja schon mal gespannt ob es weniger schlimm ist weils nicht nach viel aussieht, oder ob es schlimmer ist als es aussieht. Auf alle Fälle kommt so wie es aussieht ne neue Auspuffanlage drunter weil er durch den Aufprall total verschoben ist und des geht wahrscheinlich vor bis zum Kat klar wenn da so a Depp von Fahranfänger mir hinten draufknallt. Na wenigstens gehts mir wieder einigermaßen gut. Hab mich ein paar Tage ganz schön durchgeschüttelt gefühlt. Hier die Bilder ich hoff ich hab meinen Flitzer bald wieder.

Dieses Bild wurde am 28.02.2011 von Lady Lupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences