vw teilemarkt

Goodbye GTI's 2011-03-20_13-45-13_632_Castrop-Rauxel.jpg

Anhang ID 23205 - 2011-03-20_13-45-13_632_Castrop-Rauxel.jpg2011-03-20_13-45-13_632_Castrop-Rauxel.jpg
so, habe mal wieder news... BMW 1:0 Hase habe um 04:30 einen hasen vor die front bekommen, der meinem nebelscheinwerfer eine kopfnuss verpasst hat und etwas die stoßstange in mitleidenschaft (riss/bruch) gezogen hat... polizei angerufen bescheinigung bekommen toten osterhasen in den graben verfrachtet und am montag dann mal schön mit der versicherung telefonieren... zum glück hatte ich den bmw gestern erst vom garantiecheck abgeholt *lol* was meint ihr, wie lange dauert es? stoßstange muss neu inkl lacken nebelscheinwerfer evtl (weiß nicht, ob halterung gebrochen oder nicht) kann nachher mal ein foto machen, wenns hell genug ist... edit: so, habe nun mal fotos gemacht ich denke, ist gut zu erkennen, dass da was nicht so ist, wie es sollte... joa, der wagen geht wohl morgen dann zu bmw und die sollen den dann wieder richten... ist ja zum glück über die teilkasko gedeckt... ich hoffe nur, dass die bis fr fertig sind, da ich an sich zu einer hochzeit eingeladen bin...

Dieses Bild wurde am 20.03.2011 von k1x hochgeladen.

 
Update cookies preferences