vw teilemarkt

Lupo TDi gelb mit Posthörnern 20032011624.jpg

Anhang ID 23214 - 20032011624.jpg20032011624.jpg
Hallo Leute, wir fahren in der Familie 3 Lupos ... bis vor 3 Wochen alle schwarz ... nun hat meine Große ihren TDi gewickelt und kam gestern mit einem Neuen nach Hause ... er muss früher in Moers gelaufen sein ... *** soll der letzte Eigentümer gewesen sein ... *** arbeitet wohl bei Mercedes oder Smart in Kevelaer .. ich wäre Euch sehr dankbar, falls Ihr Infos über diesen gelben Lupo TDi für mich und meine Tochter hättet ... folgende Probleme: Fzg. soll angeblich unfallfrei sein ... glauben wir aber nicht ... Spaltmaße etc. sprechen dagegen Fzg. soll aus 2. Hand sein ... wir haben aber herausgefunden, dass es 4 Voreigentümer gab ... Fzg. hat gelochte Bremsscheiben vorn und hinten ... aber keinen Eintrag ... nach unserer Kenntnis hatte der TDi Bj. 2002 keine Scheibenbremsen hinten ... der TDi meiner Tochter aus Bj 2003 hatte auch keine ... Fzg. hatte wahrscheinlich einen Frontschaden ... Frontschürze passt nicht ... Mtorhaube passt nicht ... Fahrertüt steht aus der Karrosse ab ... der Motor hatte wahrscheinlich auch einen Kopfdichtungsschaden ... im Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser befinden sich Ölrückstände ... falls jemand was über diesen gelben, tiefergelegten TDi mit Posthörnern an den Seiten und auf der Heckklappe weiß, wäre ich dem-/derjenigen sehr verbunden ... ggf. zahlen wir auch eine Prämie für gute Infos ein Bild füge ich bei ... herzliche Grüsse ... Otfried Jost ebenfalls Namen editiert Lupotreff.de-Team

Dieses Bild wurde am 20.03.2011 von lupusvivendus hochgeladen.

 
Update cookies preferences