vw teilemarkt

Seat Arosa kauf... Arosa wei?.jpg

Anhang ID 23524 - Arosa wei?.jpgArosa wei?.jpg
...es ist soweit... meine Freundin hat heut nen Arosa gekauft & nun komm ich... In einem anderen Thread hatte ich schon gefragt, ob den wer kennt. Heut haben wir ihn besichtigt... Vorbesitzer ~ ne Frau (also auch die Verkäuferin) Seat Arosa Bj. 1998 1.0 MPI 160.000km Candywhite Kofferraumausbau (doppelter Boden mit Leder bezogen) JVC Radio 60/40 FK Sportfahrwerk Zahnriemen + Inspektion im Dezember 2010 Alufelgen 15" mit neuen Kumho Reifen (195/45R15 Reifen aber Felgen weiß ich leider nicht, weil ein "Seat" Emblem im Kranz drin war) HU&AU leider abgelaufen Hinterachsbuchsen müssen neu Hinten Clean... Jetzt der super Gau... Er rostet an fast jeder Ecke... nicht doll nur oberflächlich & hat ne Dachlavine auf Motorhaube abbekommen... Kosten vorher 1400€... nach Verhandlung wegen Rost & Hinterachsbuchsen 750€... hatten uns geeinigt das kam es... sie will einparken im Parkhaus... nimmt mit der rechten Seite die Wand leicht mit & da war es passiert... Endpreis 450€... kann ich da was falsch machen? Nun hab ich schon ne gute gebrauchte Haube bestellt wegen der Dachlavine die dann zum folieren gleich geht. Auto steht nun leider noch bei der Verkäuferin weil es abgemeldet ist. Was meint ihr... soll ich das Auto nochmal komplett Entrosten ? Es ist wie gesagt an fast allen Ecken & Kanten aber nicht tief nur oberflächlich. würde es dann vllt nochmal ganz folieren lassen. Eure Meinung bitte. Hab nur nochmal das Foto was ich im Internet gefunden hatte...

Dieses Bild wurde am 07.04.2011 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences