vw teilemarkt

farbe fuer loop chrom orange.JPG

Anhang ID 2363 - chrom orange.JPGchrom orange.JPG
ok also das rot zu gold schaut ziemlich geil aus :D nur ne blöde frage da steht das hier.... Vorbereitung bzw. Verarbeitung : 1. wird ein roter Basislack ( matt ) lackiert , oder der guterhaltene ( rote ) alte Fahrzeuglack angeschliffen ( ca. 400-600er Körnung ) 2. Den Flip - Flop Lack auf den gut abgelüfteten schwarzen Grundlack in 2-3 dünnen Schichten auftragen ( Druck : 2,0-3,5 bar .Abstand : 30-50 cm. Bedüsung : 1,0- 1,6er ) 3.Als Endgang wird ein 2K Klarlack zur Versiegelung verwendet ( 1-2 Schichten je nach Glanzgrad auf gut deutsch heisst das ich brauch den roten lack nicht dazu kaufen da meiner ja schon rot ist oder? sondern nur anschleifen und dann den rest seh ich das so richtig? das heisst ich würd geld auch noch sparen :D die farbe wär auch total n1 :D naja mal schauen

Dieses Bild wurde am 21.08.2007 von kainzi hochgeladen.

 
Update cookies preferences