vw teilemarkt

Custom Alu-Spiegel :) IMG_0653.JPG

Anhang ID 23653 - IMG_0653.JPGIMG_0653.JPG
Hallo zusammen, hab mir gestern und heute die Mühe gemacht, meine Spiegel mit Aluminium zu beschichten. Zu kaufen gibts die ja nicht für'n Lupo und Chrom find ich persönlich nicht so klasse. Funktionieren tut das ganze, in dem man die Spiegel anschleift, sich dann hochvernetzende Grundierung nimmt und diese aufträgt. Dann wird ein Aluminium Strahlmittel eingeworfen. Das wiederholt man dann nach der vorgeschriebenen Trockenzeit 2 bis 3 mal und dann heisst es schleifen was das Zeug hält. 80'er, 120'er, 240'er und zum Schluss noch mal mit nem ausgelullten 120'er Schleifriefen reinmachen, für nen richtig schönen Effekt. Am Montag muss das Ganze nochmal versiegelt werden und dann sieht's erst so richtig aus, als wären die Kappen aus nem Alu-Block gefrässt worden. Hier schon mal das vorläufige Ergebnis. Ik find's dufte wah *ggg*

Dieses Bild wurde am 15.04.2011 von Icesword hochgeladen.

 
Update cookies preferences