vw teilemarkt

Spiegelkappen folieren Foto.JPG

Anhang ID 23660 - Foto.JPGFoto.JPG
also... 1. ich hab meine kappen selber bezogen 2. ich finde das is ganz gut geworden (siehe fotos) 3. is ne verdammte scheiß arbeit 4. hab ca. für eine kappe 1 1/2 - 2 stunden gebraucht 5. Folien preis geht so, hab die 3M Dinoc Folie genommen (siehe ebay oder so) und das ende vom lied ist.... ich habe die kacke wieder runtergerissen und meine kappen jetzt lacken lassen! grund dafür ist, als es letzten sommer so richtig schön WARM war (so 35°C) und mein auto in der sonne stand, hat sich die folie an den rundungen wieder gelöst und das sah richtig kacke aus... *grr* also auch ein tip von mir... lass sie lieber lackieren, kostet ja auch nich die welt. gruß phil

Dieses Bild wurde am 17.04.2011 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences