vw teilemarkt

brauch da mal eure hilfe Foto0221.jpg

Anhang ID 2371 - Foto0221.jpgFoto0221.jpg
[QUOTE]also bin gerad dabei meine mittelkonsole (also die wo das radio drin is) auszutausen. aber wie bekomme ich die am besten los? ausserdem hab ich mal gehört das das T-stück darüber mit dem amaturenbrett fest verbunden ist bekomme ich das trotzdem iwie los und wenn ja wie mach ich es am besten wieder fest? vllt kann der wolf mir da ja weiter helfen der hat das ding ja auch schon mal los gehabt oder? gruss SäCkI[/QUOTE] guten tag.. hab das prozedere auch schon durch..an sich kein hit,einfach das radio rausnehmen und das ablagefach darunter,glaube sind sogar nur ein oder zwei schrauben der rest ist "geklippt"..das "t- stück" habe ich auch nicht rausbekommen weis nicht mit was die herren aus wolfsburg da geklebt haben aber es ist bombenfest *lol* *lol* ,hatte auch angst das ich mir das ganze armaturenbrett rausreisse,deswegen hab ich es seinlassen. gruß luposash

Dieses Bild wurde am 22.08.2007 von luposash hochgeladen.

 
Update cookies preferences