vw teilemarkt

lupo gti zu verkaufen 530696-660-0.jpg

Anhang ID 23837 - 530696-660-0.jpg530696-660-0.jpg
hallo leute. da in nächster zeit ein hausbau geplant ist muss ich leider meinen gti verkaufen. er ist bj 2002 und hat 60000km oben. er ist servicegepflegt alles bei vw gemacht. 2010 neulack. breiter alles in originaloptik. stoßstangen wurden gecleant verschweisst und bearbeitet. er hat einen bösen blick in blech vom fachmann. nicht son schrott den ich schon so oft gesehen habe wo man genau sieht wo der bb anfängt. alles in einem guss. wurde alles mit zinn bearbeitet. die heckklappe wurde gecleant jetzt elektrische öffnung. sitze stammen aus einem audi tt und sind aus leder und alcantara. originale ausstattung vorhanden. es ist ein umbau auf 2 sitzer,raid airbaglenkrad. hinten top musikanlage von dd und spinner audio. 146 db. alpine monitorradio, 2 gelbatterien 50 quadrat kabel usw.scheiben sind getönt. es ist ein gas airride verbaut mit gekürzten dämpfern und fernbedienung (keine 5000km oben).alles vom vertragspartner eingebaut.alufelgen sind 3 tlg kerscher cs 17" neupreis pro stk 1050 €.nagelneue gummis oben. das fahrzeug befindet sich im absoluten bestzustand. alles in österreich eingetragen (außer airride halt weil illegal). motorraum wurde auch aufgefrischt. chrom polierte und lackierte teile. carbon bmc airbox. schrick nockenwellen.usw. das fahrzeug kann dieses jahr am wörthersee angesehn und probegefahren werden. er muss zwar weg, aber es ist kein notverkauf. umbaukosten alleine über 25000€. neuer tüv und service diese woche gemacht. 12000€ oder auch weniger. je nachdem welche teile man weglässt. original motorhaube und heckdeckel noch vorhanden.auch ein gewinde also kann ich ihn bis auf die stoßstangen auf original umbauen. wenn wer was wissen will einfach melden. meine email adresse ist: breiti83@gmx.at hier noch der link von der anzeige http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljbrkabs1tdc ps ich weis das sowas in den marktplatz gehört, aber ich bin nicht angemeldet

Dieses Bild wurde am 05.05.2011 von HB XXL1 hochgeladen.

 
Update cookies preferences