vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt... silber Kofferraum

Anhang ID 23932 - silber Kofferraum.JPGsilber Kofferraum.JPG
Ihr kennt ja meinen Wagen aber ich dachte ich stell euch den Hobel mal noch Photographisch mit ner kleinen Bilderserie vor wie er sich so nach und nach von 2008 bis 2011 verändert hat und noch verändern wird... Habe ja schon viel durch und probiert mit dem Kleinen was die Optik an geht und schon so bissl die OEM Schiene für mich entdeckt... Fahrwerk von Serie über TA Technix bis hin zum KW Gewinde Inox Line V1 was momentan verbaut ist... Momentan reizt mich nen tiefes H&R Monotube Gewinde...mal gucken wie das Einzug erhalten wird. Vielleicht mit neuen Rädern 2012? ;) Es sind halt nach und nach viele kleine Dinge gemacht wurden wie Schlösser clean, Heckwischer clean, Scheibenfolie rein auch vorne und dann vorne raus wegen Polizei und dann hinten wieder raus weil so halbe Sachen mag ich nicht. Anlage eingebaut bei Car-Hifi Spezialisten inklusive kompletter Dämmung der Karosse, angefertigten Türverkleidungen in Klavierlack + Spiegeldreiecke mit Hochtönern usw... die Daten stehen ja im Profil. Kleiner Spiegel Fahrerseite folgten dann auch noch und halt die schwarzen BBS RS 771 in 5x100 und 6,5x16 ET 42 mit H&R LK Adapter von 4 auf 5x100...Das anfangs noch mit TA Technix und eher in Country Optik;) Dann kam die Idee mit der Luftführung in Form vom Cup mit 70mm doppelwandigen Silikonschlauch welcher mit nem Trichter vom GolfVI aus dem Schlossträger Luft holt, da mussten halt paar Teile weichen. Da verschwand dann auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung, fahr eh nur Saison. 2009 hat mir dann nen Kumpel vom KrizKroz die Stange vorn gecleant. Ich finde bis heute immer noch endgeil weil der durch Tiefe und fehlendes Kennzeichen einfach nur breit wirkt...;) Das Auto ist bis auf Dach und Fahrertür/Seitenteil einmal komplett rumlackiert, die zwei Teile folgen aber jetzt im Sommer noch;) Lederlenkrad vom Sattler in Glatt/Lochleder, Tacho dank Mindgame in weiß/rot und Klimatronik in rot, Antenne in Touran Navigation Optik, G60 Bremsscheiben vorn mit Belägen... Jetzt mussten die Felgen leiden, sie wurden lila und das ging halt nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren deshalb wurden sie jetzt Lichtblau...Die Farbe knallt aber ist dezent und passt zum GTI... hier und da sind noch paar Dinge geändert und passiert aber Bilder sagen mehr als tausend Worte;) Mal vom Kauf bis jetzt paar Impressionen;)

Dieses Bild wurde am 10.05.2011 von dasHirschl hochgeladen.