vw teilemarkt

Grochis Lupo gibt es jetzt 2 mal :-) IMG_1008.JPG

Anhang ID 24012 - IMG_1008.JPGIMG_1008.JPG
Hallo liebe Lupogemeinde nun ist es so weit das ich meinen 2ten Lupo fertig habe Originalmodell VW Lupo von Welly Massstab 1/24 Da ich seit ca 20 Jahren Modellbau betreibe habe ich mir gedacht ich bau auch mal ein Modell von meinem Lupi.. :) Angefangen hat es damit das ich einen originalen blauen Lupo von der Firma Welly komplett zerlegt habe, die Karosse gereinigt, gedremelt, und mit Pappe Bösen Blick, Schweller usw selber gebaut habe... danach wurde das ganze mit Superkleber überklebt und geschliffen mit Schmirgelpapier , dann habe ich die Heckklappe abgeschliffen und mit Superkleber überzogen, um alle sicken zu zumachen.. selbiges gillt für Front und Heckschürtze wobei ich bei der Frontschürtze die Aussparung für das Gitter reingedremelt habe, Kühlergrill, Anlagenausbau, Sitze ,ebenfalls die Felgen sind bis auf den Stern selbstgebaut alles wie bei meinem grossen Mutterschiff :D aber schaut selbst ich hoffe er gefällt euch :)

Dieses Bild wurde am 17.05.2011 von Grochi hochgeladen.

 
Update cookies preferences