vw teilemarkt

stolzer Besitzer und jetzt aufpeppen College.jpg

Anhang ID 24260 - College.jpgCollege.jpg
Hey Leute Also ich bin seit einer knappen Woche stolze Besitzerin eines blauen (!) VW Lupo (44kW) BJ. 01 und jetzt geht es darum ihn hauptsächlich von innen aufzupeppen. Der Lupo hat diese dämliche College-Innenausstattung und ich hätte liebend gerne neue Sitze.. keine Ahnung woher und außerdem hätte ich liebend gerne Ledersitze. Dazu kommen die Türverkleidung die wirklich unglaublich häßlich sind, in diesem blau mit den dämlichen Männchen drauf... ein neues Radio mit guten Sound wäre ebenfalls fällig. neue Fußmatten ebenfalls über den Himmel lässt sich streiten, das kommt später. wichtig ist mir die Frage ob man ein großes Schiebedach einbauen kann? Was ist mit einer Zentralverriegelung und elek. Fensterhebern? Kann man die einbauen lassen ? Da ich weiblich bin, habe ich nicht sehr viel Ahnung, allerdings ein paar Kumpels die mir helfen könnten. Ich habe keine Probleme mir die Finger schmutzig zu machen. Schon man danke im vorraus für tolle Vorschläge, Ideen, Hilfe und Anmerkungen :D

Dieses Bild wurde am 03.06.2011 von Ann-Lupoli hochgeladen.

 
Update cookies preferences