vw teilemarkt

Lupo Gti mit 6x tuningteilen Sparco, Schmidt, Wiec SANY0012.JPG

Anhang ID 24424 - SANY0012.JPGSANY0012.JPG
Hallo Leute, habe noch n paar Probleme mit meinen Lupos. Ich habe einen Unfall GTI, der jetzt fertig von der Richtbank kahm. Als 2. habe ich einen 1,4er der baulich sehr verändert wurde. Daten von beiden: Lupo 6X: Schmidt TH-Line poliert und Stern vergoldet in 15", Xenon umbau vom GTi, Sparco Pro2000 Vollschalensitze mit Konsolen (nicht zum klappen), Schroth Automatic Gurte, Wiechers Überrollkäfig, Raid Airbaglenkrad, Cleanes Heck mit ABT Dachkantenspoiler, getönte Rücklichter, ABT-Auspuffanlage mittig, Rieger Front mit Mattig Grill, Bonrath Einarmwischer, Eonon Doppel DIN DVD Radio mit PS2, ESX Bässe x2, Hifonics Verstärker, Wiechers Domstreben vorne oben und hinten, ...... Lupo GTI: FK-Fahrwerk 30/30 oder so vom Vorbesitzer, Mittelkonsole rot lackiert, Stoffsitze mit roten Nähten, sonst alles original, momentan schon eingebaut: Hella Modulrückleuchten LED. Meine Vorhaben/ Probleme: Die Xenons, das Lenkrad und die Felgen wurden schon vom 6x an den GTI gebaut. Nun sollen noch weitere dinge umgebaut werden, und der 6x dann verkauft werden. Ich will den GTI einigermaßen original belassen, bzw. alles einigermaßen rückrüstbar. Die Sparco Pro 2000 Sitze will ich mit klappbaren Konsolen (ca. 75€) von Wiechers in den GTI machen und die GTI in 6x. Das Problem liegt darein, dass sie im 6x eingetragen sind, der hat ja aber kein Airbag im Sitz. Bekomme ich also den Airbag so ohne weiteres ausgetragen, und die Sitze einegtragen? über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Dieses Bild wurde am 17.06.2011 von Abt-König hochgeladen.

 
Update cookies preferences