vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt... IMAG0667

Anhang ID 24493 - IMAG0667.jpgIMAG0667.jpg
Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan. Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck Gruppe A Anlage verbaut welche dann im Winter durch nen gescheiten Fächer und nen 100 oder 200 Zeller komplettiert werden soll. Am Mittwoch habe ich an der Vorderachse die PU Buchsen von Bonrath verbaut und bin echt zufrieden. Ist nen Spur straffer aber noch fahrbar. Im August zum TÜV kommen die hinten noch rein da meine Werkstatt des Vertrauens so nen tolle hydraulische Spreize hat... Vorn die konnte ich mit dem Schraubstock aus DDR-Zeiten selbst entfernen und einpressen. War mal wieder nen schöne Bastelei, leider ohne Bilder da ich gestern erst mein Handy aus der Reperatur bekommen habe... Bild 2 bei mir vor der Firma ausm Büro vom Schreibtisch;)

Dieses Bild wurde am 25.06.2011 von dasHirschl hochgeladen.