vw teilemarkt

Lupo Anhänger He?lesj AutoSjtuute,Heerlen (74).jpg

Anhang ID 24548 - He?lesj AutoSjtuute,Heerlen (74).jpgHe?lesj AutoSjtuute,Heerlen (74).jpg
wieso sollte ich mich verärgert fühlen? ich habe bei mir mehr als einfach nur abgesägt und dann vorne ein blech eingeschweißt. bei meinem anhänger sind die eigentlichen b säulen komplett neu aufgebaut damit man die falz von der tür nicht mehr sieht wo eigentlich der schließhaken der türe angebracht ist, zudem habe ich vorne eine klappe die man öffnen kann um auch im anhänger sitzen zu können und noch seitenschweller der karosserie rundherum angepasst und anlaminiert. wer mit so etwas geld machen kann ist doch völlig in ordnung, autos mit frontschaden sind für so einen zweck sehr gut zu gebrauchen, aber es ist halt einfach nur vorne verschlossen ohne viel schnick schnack, bei vielen modellen sogar einfach nur mit schrauben anstatt zu schweißen soweit ich das erkennen kann. glaube auch wenn man z.b. den arosa anhänger an einen normalen lupo mit anhängerkupplung hängen würde, er schräg stehen würde, deshalb habe ich bei mir einen deichsel montiert die einen leichten versatz hat damit auch der anhänger gerade steht und nicht nach hinten abkippt

Dieses Bild wurde am 01.07.2011 von blacklupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences