vw teilemarkt

Clean Heckklappe DSC03572 3.JPG

Anhang ID 24852 - DSC03572 3.JPGDSC03572 3.JPG
Am Montag wird mein Auto endlich am Heck gecleant. Allerdings hab ich mal eine frage. Meine Heckklappe soll ja via Stallmotor geöffnet werden. Habe eine Alarmanlage verbaut worüber ich diese dann per Knopf öffnen kann. Jetzt wollte ich zwecks leichtem öffnen eine mulde einbauen. Macht man so etwas? Oder soll ich es lieber lassen? Wie habt ihr das gelöst. Denke mal das einige auch eine Cleane haben. Der Lackierer hat vorgeschlagen unten am ende der Heckklappe ein teil auf zu biegen damit man mit den Kingern unterkommt. Ich dachte da eher an herraustrennen in der größe einer Handfläche. Das weiße soll die Mulde darstellen. Entweder rausgeschnitten oder umgeboten.

Dieses Bild wurde am 07.08.2011 von ldriver hochgeladen.

 
Update cookies preferences