vw teilemarkt

BBS RS771 IMAG0525.jpg

Anhang ID 25181 - IMAG0525.jpgIMAG0525.jpg
[QUOTE]weil der reifen ewig weit über die felge steht und der reifen sich wie ein ballonreifen zieht[/QUOTE] Kommt halt drauf an ob man lieber auf Optik macht oder doch wie ich beim GTI auf Sicherheit. Klar schaut der 165er Porno aus aber es gibt A nur den Nankang in der Größe und darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren<----SCHROTT...! Ich fahre die 195er von Dunlop auf der 6,5er BBS RS 771. Nen Ballon oder Wurstreifen sieht wohl mal anders aus... So Robert, zu deinem Anliegen... Du wirst ohne Karosseriearbeiten nicht diese Kombi fahren können. Durch die 20er LK-Adapter kommt die Felge auf eine ET 22 und ich fahre das auf dem GTI. Hinten könnte ich auch ne 25er Platte fahren, vorn fahre ich 3°36min negativen Sturz. Ich lehne Karosseriearbeiten auch strikt ab... Ich hänge mal paar Bilder ran... Alternativ ne BBS RS 764 kaufen. Ist ne 4x100 aber etwas Preisintensiver siehe letztes Bild...habe ich ja auch noch da;)

Dieses Bild wurde am 08.09.2011 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences