vw teilemarkt

Da mein GTi nicht mehr Lebt hier mal mein neues Sp 6.jpg

Anhang ID 25286 - 6.jpg6.jpg
Wie vieleicht einige mit bekommen habe hab ich meinen Lupo geschlachtet da mir keiner den Preis geben wollte den ich haben wollte... Und da mich dieser Virus einfach nicht los lässt hier mal mein neues Spielzeug.... Bora Variant Highline Model: Bora Typ: 1J Baujahr: 1999 Hubraum: 1900 PS: 116 V-Max: 200 Farbe: Silber Tuningmaßnahmen: Karosserie: OEM, US-Stossleiste mit roten SML, Pinstripes in Rot-Schwarz auf der Motorhaube übergehent in Kotflügel und Stossstange und auf der Heckklappe. Rote Spiegelkappen und Stickerbombing aud der Hecklappe Motor: 1.9 TDI 116 Ps Auspuff: Serienanlage Felgen: Mercedes S-Klasse in 8-18 ET 40 mit 225-40-18 in Rot-Weiss lackiert mit Stickerbomb Narbendeckel. Adapter 5x100 auf 5x112 vo-15mm hi-18mm Fahrwerk: Ta-Technic Gewinde vo-110mm tiefer hi-90mm in verbindung mit einem V6-Stabi Innenraum: Original Highline Lederausstattung mit Raid Silberpfeil Hifi: Rainbow Front und Hecksystem, 2 Hertz Subwoofer, 4 Kanal Genesis pro Ultra Die Fotos sind von Patrik Höhn (X-Nine) gemacht worden...

Dieses Bild wurde am 05.10.2011 von DJ84 hochgeladen.

 
Update cookies preferences