vw teilemarkt

Ein weiterer Bums... IMAG0458.jpg

Anhang ID 25389 - IMAG0458.jpgIMAG0458.jpg
Tja ein ehrreicher Tag... Schön Arbeit die letze Woche reingesteckt, erst die Rückbank raus, die Nebler beklebt, schoen heute in die Waschstraße, Nanoversigelung etc pp.... Für den Frühling wäre auch alles vorbereitet, hätten nur noch Spuris, die getönten Scheiben und das Gewinde gefehlt...... Da steht man an der Kreuzung, Rechtsabbieger, vor einem jmnd, 2 Spuren auf der B7, linke war ein Golf rechte war frei, er zieht los, steht auf der ersten Spur und haut voll auf die Bremse weil er Angst hatte zu fahren (Original Aussage vor den Grünen Männchen!)... ich steh dahinter guck noch auf den Verkehr von links... was man ja so macht... und bums Fallera, fett den lupo geparkt im Nissan Primera.... Wer war Schuld, klar ich... ich mach sowas demnächst auch, gebe Gas und haue vor Angst voll auf die Bremse, krieg ich wenigstens ne neue Schürze hinten... assozial! *grr* Tja, diesmal kann ich nichtmal eben den heißluft auspacken und ausbeulen... *heul* Tja Schürze vorne zerpeppert, Nr. Schild broken (kann man aber kleben ^-^) Grillleiste zerdeppert, Blinker abgebrochen, Scheini GANZ! xD uuund jetzt kommt das Problem... Koti rechts fette Delle drin.. *grr* Wollte mal wissen was das Teil so kostet und wie viel arbeit man beim Einbauen hat bzw gehts ohne Schweißen überhaupt? Naja den Rest richte ich jezze die Monate her, nur der Koti macht mir zu schaffen :( Hier mal paar super schoene Bilder... mittlerweile Tuning ála Cengo aka The Panzatape und alles dicht...

Dieses Bild wurde am 25.10.2011 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences