vw teilemarkt

Arosa verkauft und noch Teile zu vergeben IMG272.jpg

Anhang ID 25393 - IMG272.jpgIMG272.jpg
Moin! Da ich vor knapp zwei Monaten meinen Arosa 1.4 8V (AGV) verkauft hab, habe ich noch nen Paar mehr oder weniger interessante Teile abzugeben: - H4 Bi-Xenon Kit mit 5000k Brennern, neu und nur Testweise kurz vor Verkauf mal angeschlossen. Die Lichtausbeute ist vollkommen rein-weiß auf der Straße und die Scheinwerfer schimmern leicht bläulich ohne Gelbstich, jedoch ist diese Farbtemperatur weniger auffällig als die oftmals verwendeten 6200k Brenner. - Winterreifen auf Stahlfelgen mit den Maßen 155/65/R13 in gutem Zustand, sind erst einen Winter gelaufen. (Bilder folgen noch) - Original K&N Sportluftfilter (Kein Pilz sondern ein Tauschfilter für den Originalen Luftfilterkasten), war bis zum Verkauf des Fahrzeugs erst ca. 3.000km verbaut, somit vollkommen neuwertig! also wenn jemand Interesse hat, einfach ne PN schreiben, Preise nenne ich hier jetzt absichtlich nicht, da ich hier keinen "Basar" eröffnen will.^^

Dieses Bild wurde am 26.10.2011 von Autoemocion hochgeladen.

 
Update cookies preferences