vw teilemarkt

RS198's Audiosystemupgrade 12112011054.jpg

Anhang ID 25471 - 12112011054.jpg12112011054.jpg
Hallo Community. Ich habe überhaupt keinen Plan von Car Hifi und bräuchte da mal Rat. Denke da bin ich hier sofort richtig. ;) also zu den Fragen: 1. habe zwei Bilder angehangen: > Von welcher Firma ist die Bassbox? > wie wären die Komponenten mit Schulnoten zu bewerten? (die Bassbox ist irgendwie an die Lupo Rücksitzbank angepasst von der Schräge) 2. Wieviel kann man für die beiden Dinger verlangen? 3. Möchte auf relativ guten Klang umbauen. Habe von Eton ein 2-Wege Lautsprechersystem gefunden mit Hochtönern und für die Türverkleidungen. Ist das brauchbar oder gibts bessere Marken? Wollte nicht unnötig viel Geld ausgeben. Vielleicht gibts gute Empfehlungen. Sollte auf jedenfall Markenware sein. ;) Hoffe auf Antworten. Greetz RS198 :D

Dieses Bild wurde am 14.11.2011 von RS198 hochgeladen.

 
Update cookies preferences