vw teilemarkt

Ratespiel Guangzhou-Peugeot GP 7202 SX.jpg

Anhang ID 25503 - Guangzhou-Peugeot GP 7202 SX.jpgGuangzhou-Peugeot GP 7202 SX.jpg
Also Bronko du hast ja schon recht... aber den den ich reingestellt habe ist ein Guangzhou Peugeot GP 7202 SX. Guangzhou-Peugeot ist ein ehemaliges Joint-Venture zwischen der chinesischen Stadt Guangzhou und dem französischen Automobilhersteller Peugeot. In Produktion befanden sich der Peugeot 504 als „Guangzhou-Peugeot GP 7200“ und der Peugeot 505 „als Guangzhou-Peugeot GP 7202“. Letzterer war eine Oberklassenlimousine mit 107 PS. Auf Grund schlechter Logistik und des daher nicht funktionierenden Händlernetzwerkes brach die 1979 gegründete Marke 1997 auseinander. Noch im selben Jahr wurde das Werk mehrheitlich von Honda übernommen; es entstand die Marke Guangzhou-Honda. Sprich Guangzhou-Peugeot ist/war eine richtige Automobilmarke und somit war deine Aussage nicht 100% richtig, aber lassen wir das mal alles gelten. ;) ich muss ja auch zugeben das ich das ein bisschen hätte lockerer sehen können :D aber ich wollte schauen ob es nicht vielleicht doch jemand herausfindet.

Dieses Bild wurde am 21.11.2011 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences