vw teilemarkt

Moin Moin! =) 2011-10-09 14.42.24.jpg

Anhang ID 25549 - 2011-10-09 14.42.24.jpg2011-10-09 14.42.24.jpg
Hallo Leute! Ich wollte mich hier euch mal vorstellen! Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg bei Bremen! Ich bin Kfz- Mechatroniker und seit 1 Jahr nu Geselle :D Natürlich bin ich voll im Tuningfieber und würde es feiern wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte kennenlerne! *ggg* Ich musste wegen eines Unfalls meinen heiß geliebten Polo 6N leider zum Schrotti bringen, da es keinen Sinn mehr gab den wieder aufzubauen. Deshalb hab ich meinem Meister seinen Lupo abgequatscht und nu bin ich hier =D Zu meinem Lupo ein paar Dinge: Ich habe schon ein paar störenden Teile wie Leisten usw entfernt und schwarze Scheinwerfer und die Cambridge Rückleuchten eingebaut sowie meine schwarzen 16 Zoll Felgen von DBV! Letzte Woche auf der Essen Motor Show hab ich mir dort ein Gewindefahrwerk gegönnt! Bei der Arbeit liegt die Heckklappe eines Seat Arosa, die ich grade cleane und lackiere! Naja ich könnt noch Stunden weiter erzählen... Ihr kennt das ja! Man wird nie fertig! :) Wenn jemand Fragen hat.. ich bin offen für alles! *lol* LG Chris

Dieses Bild wurde am 07.12.2011 von RedChris hochgeladen.

 
Update cookies preferences