vw teilemarkt

Subwoofer! schaltet sich ab bestimmter Lautstärke IMG_0167-1.JPG

Anhang ID 25554 - IMG_0167-1.JPGIMG_0167-1.JPG
Also leute ich bin TOTAL unwissend, ich fange gerade erst an und habe leider keinen Freund der sich damit wirklich auskennt, wo ich mir Hilfe holen könnte oder andere Sub's sowie Radios anzuschließen.. leider.. Ihr überfordert mich ja jetzt schon ein wenig.. Also erstmal : Das Problem war seit Anfang an... Einstellungen der Stufe die ganzen schlitze da wurden nicht verstellt , und diese Schalter hab ich schon dran rumgespielt , ändert sich aber nichts sprich keine Problembehebung ( sind wieder alle wie vorher ) dennoch bild in schlechter quali siehe unten : clipping sagt mir nix... wieso ist der nur an einem Kanal angeschlossen ? wie es auf dem Bild ist , ist es ja nicht mehr siehe unten links ( das blau markierte ist da jetzt wo der blaue punkt ist.. ) .. falls das immernoch falsch ist wie sollte ichs sonst anschließen ? edit : DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN *ggg* vielleicht könnt ihr euch ein bisschen verständlicher ausdrücken (?) nicht bös gemeint aber für mich ist es schwer , alles learning by doing .. bzw. internet ... :(

Dieses Bild wurde am 08.12.2011 von LupoNRW hochgeladen.

 
Update cookies preferences