vw teilemarkt

Chrom-Buchstaben Heckklappe Foto0040.jpg

Anhang ID 25595 - Foto0040.jpgFoto0040.jpg
Hallo, ich bin neu hier und bin ebenfalls erst seit kurzem Lupobesitzerin.. :) ich hoffe die frage gibt es hier nicht nochmal, war grad ehrlich gesagt bisschen faul die SuFu zu nutzen.. :) Meine Frage.. weiß jemand wie groß der Schriftzug "Lupo" an der Heckklappe ist? Ich wollte den Schriftzug ändern lassen und habe gerade im Internet nach passenden Buchstaben gesucht, nur leider gibt es die in 1000 Größen und ich weiß nicht wie groß die Originalen Buchstaben sind die VW aufklebt. Da ich aber nur einige Buchstaben hinzufügen wollte und nicht gleich alles ändern wollte, würde ich gern relativ gleiche Buchstaben verwenden, damit es nicht alzu doof aussieht.. :) Ich dachte an 30 mm große..kann das ungefähr stimmen oder sind die zu groß bzw zu klein. ich hab keinen Plan, weiß das zufälligerweise jemand.. ich bin über alle nützlichen antworten froh.. danke im vorraus.. lg

Dieses Bild wurde am 12.12.2011 von RayC hochgeladen.

 
Update cookies preferences