vw teilemarkt

Subwoofer befestigung Soundboard 003.jpg

Anhang ID 25775 - Soundboard 003.jpgSoundboard 003.jpg
Ich habe mir ein Brett zurecht geschnitten, welches kleine Nasen zum Heck hat. Diese Nasen schiebe ich unter die hinteren Verzurrösen im Heck. Ich habe bei der mittleren Halterung der Rücksitzlehnen ein Loch gebohrt und ein Gewinde hinein geschnitten, um mit einer Schraube und mit passendem Kunststoffwinkel das Brett in der Mitte zu arretieren. Mit dieser einen Schraube wird das Ganze bombenfest gehalten! Mein Sub benötigt nur ein sehr geringes Volumen. Tritt aber richtig ins Kreuz ;) Daher reicht auch das restliche Volumen der Reserveradmulde (die bei mir keine ist :D ) völlig aus. Das Brett habe ich mit Rohrisolierung zum Innenraum abgedichtet. Diese habe ich halbiert und mit den dazugehörenden Klebestreifen am Wagenboden aufgeklebt. Dieser Schaumstoff sorgt auch für den Gegendruck für die Nasen unter den Verzurrösen. Das Ganze habe ich dann noch mit Teppich beklebt. Sprühkleber und aufgerollt - einfache Sache. Mein Ansinnen war es, möglichst wenig zu verlieren, von dem bisschen Kofferraum, was man als Lupofahrer eh nur hat. Ne Kiste Bier passt immer noch *lol*

Dieses Bild wurde am 15.01.2012 von Timber hochgeladen.

 
Update cookies preferences