vw teilemarkt

ALLE MOTORDATEN Motorenliste.JPG

Anhang ID 25873 - Motorenliste.JPGMotorenliste.JPG
Hi Leutz, ich habe hier mal die Motordaten unserer Luprosas aufgelistet. In der zweiten Liste erkennt ihr wo Euer Motörchen noch so verbaut wurde. Meines Erachtens unterscheiden sich gleiche Motorblöcke mit unterschiedlichen Motorcodes durchs Steuergerät (Motormanagement), deren Verdichtung und dem Luftfilterkasten inklusive des Schlauches für die Kurbelgehäuseentlüftung. Falls Jemand noch mehr Details hat bitte posten. ;) Einspritzanlage? SPI(SinglePointInjektion) MPI(Multipointinjektion) Zündsystem? *hae* Bei Kältetod-Erfahrungen bitte nur Euren Motorcode posten, da es hier für dieses Thema schon genügend Threads gibt. Natürlich auch posten wenn Ihr keine Probleme mit Eurem Motor(Code) habt. Ich habe z.B. mit meinem AKV, der nur noch im Polo 6N1 steckt keine Probleme. Den Ölschlamm unterm Deckel beim AKV z.B. hat nix mit nem defekten ZK oder ner Dichtung zu tun. Konnte es aber mit nem beheizten Schlauche für die Kurbelgehäuseentlüftung beseitigen . *ggg* Zur Info, alle Daten Eures Elefantenturnschuhs (Motor -und Getriebecode, Lacknummer u.s.w.) stehen auf dem Typenaufkleber in der Reserveradmulde*wink*

Dieses Bild wurde am 10.02.2012 von Pyrodactil hochgeladen.

 
Update cookies preferences