vw teilemarkt

Schaltprobleme Lupo 1.0 Schaltung 1.jpg

Anhang ID 26152 - Schaltung 1.jpgSchaltung 1.jpg
purpom: Eine Kupplung trennt oder nicht. Mit´m Rückwärtsgang hats meines Erachtens wenig zu tun. Ich hatte mir die Kupplung tauschen lassen, da sie von der älteren Vorbesitzerin glasig gerieben wurde. Belag war somit ausgehärtet. Nach dem Tausch war die Schaltung mir zu hakelig und unpräzise. Hatte die Leutz inner Werktatt aufs einstellen der Schaltung aufmerksam gemacht. Nach deren Nacharbeit flutsch alles wieder wie am ersten Tag. Wenn allerdings Eure Vorbezitzer zu lieblos mit dem H-Knüppel rumgerührt haben, könnten die Synchronringe schon gelitten haben. blu.italia: Nach nem Unterbodenwaschgang hast Du durch die Seifenlauge nen kurzen schmiereffekt. Würde die Schaltzüge mal tauschen lassen. Hier die Anleitung zum Einstellen:

Dieses Bild wurde am 26.03.2012 von Pyrodactil hochgeladen.

 
Update cookies preferences