vw teilemarkt

H&R 30mm Federn VA gebrochen DSC00779.JPG

Anhang ID 26158 - DSC00779.JPGDSC00779.JPG
Moinsen, hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und mir ist mich Schreck aufgefallen, dass vorne rechts die 30mm H&R Tieferlegungsfeder gebrochen ist *hae* *heul*. Hab bei H&R angerufen, leider keine Garantieansprüche mehr und aus Kulanz machen die auch nix, also neue Dinger drunter... Jetzt hab ich hier noch 60er Federn des H&R CupKits vom lieben Bartosch liegen und überleg, ob die eventuell passen könnten? Wer von euch hat Erfahrungen mit 60er Federn, Bilstein B6 Dämpfern und einer Reifendimension 7.5j 16" ET35?! Könnte das passen, ohne dass ich an den Kotflügeln rummdengeln, geschweige denn schnippeln muß? Das kommt für mich definitiv nicht in Frage! saludos felix

Dieses Bild wurde am 28.03.2012 von el guapo hochgeladen.

 
Update cookies preferences