vw teilemarkt

Tasten leuchten -Audiovox Doppel-Din VME8022.jpg

Anhang ID 26267 - VME8022.jpgVME8022.jpg
Hey Leute ich hab mal kurz ne frage : Hab ein Audiovox VME 8022 Doppel-Din Radio mit allem möglichem krims krams. War heute bei nem Freund , der mir das Ding mit einiger Arbeit reingemacht hat. ( Blende hat nicht ganz gepasst - zu viel Kabelsalat usw.) Nun sitzt es drinnen aber ich bin nicht ganz zufrieden. Problem : Laut Kumpel (der sich eig. mit sowas auskennt) gibt es nur 2 Möglichkeiten wie das Ding auch tatsächlich funktioniert 1. Die Tasten (nicht der Display !) leuchten , auch wenn die Zündung aus ist. ( das währe die ganz blöde Variante :D ) 2. Das Radio hat beim Zündung ausschalten gar kein Strom mehr und vergisst somit alle Einstellungen. wir haben nun Variante 2 genommen - ist nicht soooo schlimm , weil ich eh kaum Radio höre und die Uhrzeit sehe ich entweder am Arm oder aufm Tacho :) trotzdem möchte ich das Problem aber lösen, damit meine EQ Einstellungen bleiben. Nun ist mir übrigens vorhin beim Gassi-gehen noch aufgefallen , das die Taste "3" hauchzart leuchtet (sieht man im dunkeln stärker , bei Tageslicht ist es uns nicht aufgefallen). Naja mal abgesehen davon finde ich das Gerät sehr gut ! Günstig , sieht gut aus und hat viele Funktionen -> DVD gucken ist ebenfalls ohne Augenkrebs möglich :) währe für Lösungsvorschläge dankbar mfg Mr.McLoop

Dieses Bild wurde am 22.04.2012 von Mr. McLoop hochgeladen.

 
Update cookies preferences