vw teilemarkt

lake-lupo ahoi 3,3liter.jpg

Anhang ID 26361 - 3,3liter.jpg3,3liter.jpg
hallo zusammen, warum gerade vw lupo 3L ? ganz einfach, nach längerer recherche in fachzeitschriften und dem i-net, war dies das einzigste auto mit 3 litern kraftstoff auf 100 km, einem CW-WERT von 0,29 und trotzdem können 4 personen (notgedrungen) platz nehmen. gesagt getan, einen 3L lupo gekauft und dies war vor 2 1/2 monaten. die erste erkenntnis nach knapp 20 000 km...alles machbar urlaub in spanien, races in holland,frankreich,deutschland,schweiz und der lupo läuft...! wir kommen aus der mercedes-kombi und spider,veloce (oldtimer) fraktion und hätten nie gedacht das dieses auto auch für langstrecken absolut tauglich ist. auf der spanien tour haben wir 6500 km mit einem durchschnittsverbrauch von 3,3 litern gehabt.ich weiss noch als meine frau beim ersten tankstop in spanien vom bezahlen kam.....sie musste lachen.....nur 45 euro für knapp 34 liter sprit, bei unserem diesel kombi benz sind das immer 105 euro und nur 700 km und nicht wie hier 1000km.....wir waren beide erstaunt...und sehr positiv überrascht. komischerweise benützen wir fast nur noch den lupo...und der spritverbrach wird schon fast zur herausforderung ...wer fährt sparsamer aber trotzdem flott... ich oder meine frau ?....mal sehen was da noch so kommt .... für das erste sind wir sehr zufrieden mit dem konzept lupo 3L mit freundliche grüssen vom schönsten see in deutschland dem bodensee bv und mv zu den bildern: 1 lupo und reisegepäck mit racing bike 2 3,3 liter ...schmunzel schmunzel 3 lupo,meine frau am flughafen 4 lupo in den spanischen Bergen..macht da immer eine gute figur 5 lupo am racingtrack mit mir in barcelona 6 lupo am meer mit bv und mv als pure freude in der luft PS:kleine modifikation am auto rücksitzbank ausgebaut, mehr platz fürs bike und den koffer meiner frau..lol hier noch ein link mit interessanten fakten über den VW LUPO 3L http://s14.directupload.net/file/d/2892/g827h4xq_pdf.htm

Dieses Bild wurde am 16.05.2012 von mv-lupo hochgeladen.

 
Update cookies preferences