vw teilemarkt

Grundeinstellung RTFM! VAG.jpg

Anhang ID 26367 - VAG.jpgVAG.jpg
Hallo Liebe Lupofreunde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich besitze einen Lupo 3L bei dem ich de Gangsteller getauscht habe was auch relativ einfach funktioniert hat. Leider komme ich nicht bei der Grundeinstellung weiter er schaltet 28 mal dann fängt er nochmal von vorn an und schaltet nochmal 28 mal und bricht aber mit der Fehlermeldung ab RTFM!. Ich habe die Vermutung das der Kupplungsgeber wert nicht stimmt bei abgezogener Hydraulikpumpe zeigt er einen Wert von 1,40V an der sollte ja bei ca. 1.85 liegen. Ich werde aber aus den Muttern die am Bautenzug sind nicht schlau ich habe mal 2 Bilder abgehangen von der VAG mit der Fehlermeldung und Von dem Bautenzug wo die Muttern dran sind vielleicht ist es jemanden möglich mir zu sagen welche davon für mich wichtig sind. Vielen Dank im Vorraus

Dieses Bild wurde am 18.05.2012 von ECO hochgeladen.

 
Update cookies preferences