vw teilemarkt

Teilenummer Schlauch? 20120622_122542.jpg

Anhang ID 26483 - 20120622_122542.jpg20120622_122542.jpg
Hallo, beim Luftfilterwechsel ist mir ein kaputter Schlauch aufgefallen, von dem ich aber keine Ahnung mit was ich ihn ersetze. Der Freundliche konnte mit dem Bild wenig anfangen. Eine Teilenummer habe ich dazu nicht gefunden. Ich vermute, dass er wohl ein Unterdruckschlauch ist. Er ist ziemlich kurz (ca 10 - 15 cm) und verläuft zwischen einem Ventil (? oberhalb meines Fingers) und einem dickeren Schlauch - der geht in das Luftnsaugrohr nach der Drosselklappe. Für einen Hinweiß, welches Teil ich bestellen muss wäre ich sehr dankbar. PS: Dieser Threat ist wohl bei der Elektrik nicht richtig aufgehoben, Entschuldigung dafür! Schöne Grüße Wolf03

Dieses Bild wurde am 25.06.2012 von wolf03 hochgeladen.

 
Update cookies preferences