vw teilemarkt

Mein (Freundin´s) 1.8T Umbau IMAG0225.jpg

Anhang ID 26494 - IMAG0225.jpgIMAG0225.jpg
Soderle, da Ich mich in der Vorbereitungszeit auf den Umbau Tierisch drüber aufgeregt habe das dass Thema im Internet nur spärlich beschrieben ist will Ich dem mal entgegenwirken und mit einigen Fotos neben dem Umbau hier Posten.... Habe vor ca 4 Wochen angefangen den Arosa auseinander zu reißen und begeb mich nach Lust und Laune dran... Es sei dazu gesagt das Ich Drei-Schicht Vollkonti arbeite und somit auch nicht tag täglich Zeit fürs Auto habe... Desweiteren hab Ich noch nen Audi S2 und nen Polo 1,8 G60 die auch zuwendung brauchen...von dem was Ich dann noch nebenbei an Autos von Freunden mache mal ganz abgesehen.... Als allererstes natürlich mal Front auseinander reißen und raus mit dem Hubraum Krüppel!

Dieses Bild wurde am 28.06.2012 von Bluesparkg60 hochgeladen.

 
Update cookies preferences